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Karriere

Sie suchen eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential und Freiraum für Ihre Ideen?

Dann werden Sie Teil eines starken Teams und brechen mit uns zu herausfordernden Projekten auf. Als inhabergeführtes Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet begeistern wir unsere Mandanten aus der Finanzdienstleistungsbranche und unterstützen diese in den Bereichen Betriebswirtschaftliche Beratung, Corporate Security, Digitalisierung / Prozesse und Risk Management.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit einer klaren Wachstumsstrategie. Flache Hierarchien, Aufstiegschancen und umsatzbezogene Vergütung sind für uns ebenso selbstverständlich wie die persönliche Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Belegschaft und planen gemeinsam die individuelle Karriere. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Dies spiegeln wir durch Anerkennung und vor allem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wider.

Wie würden wir unsere Firmenkultur umschreiben?

  • Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
  • Wir packen an!
  • Wir leben Integrität und Wertschätzung!
  • Wir erkennen Leistung an und bieten Chancen!

Mitarbeitervorteile

  30 Tage Urlaub
  Attraktives Vergütungssystem
  Betriebliche Altersvorsorge
  Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
  E-Bike Leasing / Fahrradleasing
  Firmenwagen
  Flache Hierarchien
  Flexible Arbeitszeiten (bzw. eigene Gestaltung der Arbeitszeiten je nach Projekterfodernis)
  Fort- und Weiterbildung
  Homeoffice (mobiles Arbeiten)
  Kaffee und Wasser kostenlos (am Bürostandort)
  Mobiles Arbeiten (Laptop, Smartphone – auch zur Privatnutzung)
  Parkplatz (am Bürostandort)
  Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Werden Sie Teil des Teams

Ihre Bewerbung sollte neben dem Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf, alle relevanten akademischen Zeugnisse (inklusive Abitur) und sonstige Bescheinigungen (Arbeits-, Praktikantenzeugnisse, Zertifikate etc.) enthalten. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen folgen ggfs. ein Telefoninterview und/oder ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an: bewerbung@leimpek-beratung.de

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