Dann sind Sie bei uns genau richtig! Brechen Sie mit uns zu herausfordernden Projekten auf. Als inhabergeführte Unternehmensberatung aus dem Rhein-Main-Gebiet begeistern wir unsere bundesweit vertretenen Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche wie auch dem regulierten Umfeld und unterstützen diese in den Bereichen Corporate Security, Digitalisierung & Prozesse sowie Risk Management.
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer klaren Wachstumsstrategie. Flache Hierarchien, Aufstiegschancen und umsatzbezogene Vergütung sind für uns ebenso selbstverständlich wie die persönliche Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und planen gemeinsam die individuelle Karriere. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Dies spiegeln wir durch Anerkennung und vor allem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wider.
30 Tage Urlaub
Attraktives Vergütungssystem
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
E-Bike Leasing / Fahrradleasing
Firmenwagen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten (bzw. eigene Gestaltung der Arbeitszeiten je nach Projekterfordernis)
Fort- und Weiterbildung
Homeoffice (mobiles Arbeiten)
Kaffee und Wasser kostenlos (am Bürostandort)
Mobiles Arbeiten (Laptop, Smartphone – auch zur Privatnutzung)
Parkplatz (am Bürostandort)
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Ihre Bewerbung sollte neben dem Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf, alle relevanten akademischen Zeugnisse (inklusive Abitur) und sonstige Bescheinigungen (Arbeits-, Praktikantenzeugnisse, Zertifikate etc.) enthalten. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen folgen ggfs. ein Telefoninterview und/oder ein persönliches Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an: bewerbung@leimpek-beratung.de