Suche:

Blog

Willkommen bei der MLU!

Wir freuen uns sehr über weitere Verstärkung und begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen Aurel Berdufi und Berkay-Riza Sankaya in unserem Consulting-Team!

Aurel Berdufi unterstützt in der MLU als Junior-Consultant das Team Corporate Security. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Aleksandër Xhuvani University in Albanien. Nach dem Abschluss seines Bachelor-Studiums absolvierte er seinen Master in Cyber Security an der Luarasi University in der albanischen Hauptstadt Tirana.

Ebenfalls seit 1. Mai verstärkt Berkay-Riza Sankaya als Junior-Consultant das Beratungsfeld Digitalisierung & Prozesse bei der MLU. Er studierte Business Administration (mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik) an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und war zuletzt bei einem Rechnungswesen-Dienstleister für Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaften als Werkstudent tätig.

Wir wünschen den beiden neuen Kollegen einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit!