Suche:

Blog

Neue Teammitglieder der MLU 10/13

Wir freuen uns sehr über drei neue Teammitglieder. Seit Anfang Oktober unterstützen Vincent Löhr, Adrian Scheid und Kürsat Acer das Familienunternehmen MLU (im Bild von links nach rechts).

Herr Acer startet parallel zu seinem Studium zum Bachelor of Science (Wirtschaftswissenschaften) die Beschäftigung bei der MLU und wird im „Office Management“ tätig sein.

Herr Löhr verstärkt als Junior Consultant den Bereich “Digitalisierung und Prozesse“ (hier: link zur Homepage-Seite). Nach erfolgreicher Beendigung seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandels-Kaufmann hat er ein Studium in Düsseldorf begonnen. Seine Studienzeit konnte er nach einem Auslandssemester in Finnland als Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Internationales Management abschließen.

Auch Herr Scheid wird als Junior Consultant seine Erfahrung im Bereich „Digitalisierung und Prozesse“ (hier: link zur Homepage-Seite) einbringen. Herr Scheid kommt von einer Unternehmensberatungsgesellschaft zum Team der MLU. Dort war er im Bereich Assurance Industrial Services eingesetzt und absolvierte ein Bachelor-Studium mit der Studienrichtung Wirtschaftsprüfung des Studiengangs Rechnungswesen Steuern Wirtschaftsrecht (RSW).

Ein herzliches Willkommen an alle, einen guten Start und viel Erfolg!