Suche:

Blog

Wir freuen uns sehr über drei weitere „Neuzugänge“ zum 1. Juni und begrüßen ganz herzlich unsere neuen Kollegen in unserem qualifizierten Team.

Andrea Hesselmann verstärkt als Managing Consultant den Kompetenzbereich Corporate Security bei der MLU. Die studierte Soziologin kann auf viele Jahre Erfahrung im Business Continuity- und Krisenmanagement zurückgreifen. Sie kommt als Incident and Crisis Manager Renewables von einem bekannten deutschen Energiekonzern.

Benjamin Bitschnau unterstützt in der MLU als Junior Consultant das Team Corporate Security. Er hat einen Abschluss als Bachelor of Science (BSc) ZFH in Betriebsökonomie. Zuletzt war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule für Wirtschaft (HWZ) in Zürich tätig.

Simon Leimpek ist als Junior Consultant ebenfalls im Bereich Corporate Security neu ins Team der MLU eingestiegen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement arbeitete er bei der Deutschen Telekom Technik GmbH als Operations Supporter in Mainz.

Wir wünschen der neuen Kollegin und den beiden neuen Kollegen einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit!