Suche:

Blog

Wir freuen uns sehr über weitere Verstärkung und begrüßen ganz herzlich unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in der „MLU-Familie“.

Emely Riedel unterstützt seit 1. Sep. als Junior Consultant das Team Risk Management. Sie legte ihr Abitur mit den Schwerpunkten Pädagogik/Psychologie und Englisch ab und wird in Kürze ihr duales Bachelor-Studium Personalmanagement an der IU Internationale Hochschule beginnen.

Ebenfalls seit 1. Sep. verstärkt Daniel Paszek als Junior Consultant den Bereich Corporate Security bei der MLU. Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann war er zuletzt für ein renommiertes Limburger Hotel als stellv. Betriebsleiter tätig.

Ab 13. Sep. wird uns zudem Sandy Kopka als Praktikantin im Marketing unterstützen.

Wir wünschen allen dreien einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit!