Suche:

Blog

Wir freuen uns sehr über zwei weitere „Neuzugänge“ zum 01.05.2021 und begrüßen ganz herzlich unsere beiden neuen Kollegen in unserem qualifizierten Team.

Marlene Flöcker verstärkt als Junior Consultant den Bereich Digitalisierung & Prozesse bei der MLU. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat sie ihr Studium als Bachelor of Laws an der Hochschule RheinMain abgeschlossen. Zuletzt war sie für eine große Drogeriemarktkette in der Kundenakquise und -beratung tätig.

Julian Becker unterstützt in der MLU als Junior Consultant das Team Digitalisierung & Prozesse. Er studiert an der Allensbach Hochschule „Digital Business Management“ und bringt erste Erfahrungen in der Fachinformatik für Anwendungsentwicklung mit.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start und viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit!