Suche:

Blog

Onboarding in Corona-Zeiten

Silviu Bobaru, begann gestern seine Tätigkeit als Junior Consultant bei der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung in Brechen. Dort wird er im Bereich Corporate Security schwerpunktmäßig Themen rund um die Informationssicherheit bearbeiten.

Inhaber Matthias Leimpek und Martin Leimpek, Leiter des Geschäftsbereiches Corporate Security, freuten sich über die personelle Verstärkung.

„Informationssicherheit gewinnt angesichts der ständig steigenden Cyber-Kriminalität täglich an Bedeutung. Deshalb verstärken auch wir als MLU diesen Bereich personell. Wir freuen uns, mit Herrn Bobaru einen engagierten Mitarbeiter mit ersten Erfahrungen in diesem Themenfeld neu an Bord der MLU begrüßen zu können.“, führt Matthias Leimpek aus.

Traditionsgemäß verbringen neue Mitarbeitende die ersten 14 Tage in den Räumlichkeiten des Beratungsunternehmens in Brechen, um Mitarbeiter und Abläufe kennenzulernen.