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Die Umsetzung einer ganzheitlichen Customer Journey erfordert eine technische Lösung, die Neuausrichtung der Prozesslandschaft und optimierte Rahmenbedingungen

Wie man das Beste aus Online- und Offlinewelt in der Kundenbeziehung zusammenführt und wieso es nicht nur die technische Lösung, sondern auch die richtige Implementierung braucht, beleuchten wir zusammen mit unserem Technologiepartner Flexperto in dem
FCH-Seminar „Hybride Beratung – Das Allheilmittel für Banken und Sparkassen?“.

  • Welche Herausforderungen müssen Banken und Sparkassen heute bewältigen?
  • Ist die Technik die geeignete Lösung zur Bewältigung dieser Herausforderungen?
  • Welche Faktoren bestimmen den Erfolg der Implementierung einer digitalen Lösung?
  • Wie müssen Organisation und Prozesse innerhalb des Unternehmens ausgerichtet werden?
  • Welche Anforderungen muss ein heutiger „Kundenbeziehungsmanager“ erfüllen?
  • Müssen Zeit und Raum neu gedacht werden?
  • Muss „Bank“ heute neu definiert werden?

Diese Fragen, die Anwendung einer Software-Lösung sowie Erfahrungsberichte werden in diesem Web-Seminar inklusive einer Live-Demo mit Use Case erläutert. Das Seminar gibt Ihnen konkrete Einblicke, wie Sie eine ganzheitliche Customer Journey erfolgreich in Ihrer Bank einführen und umsetzen.

Jetzt anmelden!

Um mehr über das kostenfreie Web-Seminar am 13. Juli 2021 zu erfahren, besuchen Sie:
https://www.fch-gruppe.de/Seminar/hybride-beratung-das-allheilmittel-fuer-banken-und-sparkassen